We 🤍

#

Dein Startup soll abgehen? Wir bringen dich in die Medien. Wir erreichen deine Zielgruppen. Wir steigern deine Leads.

Public Relations

Social Media

Content

PR IST DIR ZU WENIG? AKTIVIERE DAS VOLLE POTENZIAL!

PR ist keine Pressemitteilung. PR ist viel mehr. Wir leben in einem spannenden Zeitalter, in dem Kommunikation in der digitalen Welt angekommen ist – und genau damit arbeiten wir. Wir schaffen das perfekte Zusammenspiel aus PR, Social Media und Content. Als Digital Natives beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Netz, wir leben dort. Und wissen, was wir tun müssen, um deine Zielgruppen genau dort zu erreichen, wo sie sowieso unterwegs sind.

WIR WISSEN, WORAUF ES ANKOMMT DU BRAUCHST KUNDEN.

Wir sind eine Kommunikationsagentur für Startups und schnell wachsende Unternehmen. Wir wissen genau, was du brauchst und wie wir deine Ziele erreichen. Bringe deine Kommunikation mit uns auf ein neues Level und erreiche genau die Kunden, die du haben willst! Mit einem smarten Ansatz aus PR, Social Media und Content.

ZIELORIENTIERTE ARBEIT DAMIT DU WEISST, WAS RAUS KOMMT.

Monatliche Festpreise, Stundenpakete und Retainer sorgen für ein flaues Gefühl bei dir? Ganz ehrlich: Bei uns auch. Darum gibt es das bei uns nicht. Wir arbeiten in Projekten auf ein genau definiertes Ziel hin. PR für Startups ist nicht messbar? Doch. Es gibt sehr gute KPIs, mit denen sich unser Ziel messen lässt. Du entscheidest, wie wir zusammenarbeiten. Denn bei uns heißt es: Team up und Vollgas!

GO INTERNATIONAL ES GIBT KEIN LIMIT.

Du bist bereit, dein Startup in Europa oder den USA richtig groß zu machen? Zusammen mit unseren Partneragenturen entwickeln wir die optimale Strategie für deinen Zielmarkt und gehen auf’s Ganze. Als PR Leadagentur decken wir den gesamten europäischen und amerikanischen Markt ab. Unser Social Media Team betreut deine Global Page – in allen Märkten.

3 Key Facts Was uns von anderen Agenturen unterscheidet.

Zielorientiert Wir liefern Ergebnisse, keine Stunden.

Transparenz Du weißt genau, was gerade läuft.

Projektbasiert Wir denken in Projekten mit klar definiertem Ziel.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf das nächste Level zu bringen. Wenn Startups zu etablierten Playern in ihrem Zielmarkt werden, haben wir unseren Job richtig gemacht.

Carina Goldschmid, CEO Startup Communication

Unser Grundsatz für Diversität und Inklusion

Die Kunst der Kreativität meistern

Leonrodstr. 58, 2.OG | 80636 München

+49 (0) 89 - 120219260

willkommen@startup-communication.de