Frontify Awareness in der Marketing Branche
Frontify ist eine Brand Management Plattform, die es Marken ermöglicht, alle Aktivitäten, Designs und Files in einem zentralen Ort zu vereinen. Zu den Kunden gehören Lufthansa, Bosch, uvm.
Das Sale-up aus der Schweiz baut mit uns die Kommunikationsaktivitäten über PR und Content Creation weiter aus, um neben den stark konvertierenden Online-Kanälen Vertrauen und Brand Awareness für Frontify zu steigern. Mit einem Marktforschungsinstitut haben wir eine Studie aufgesetzt, um wertvolle Informationen für PR und Content Creation zu generieren, auf deren Basis wir spannende Insights in die Branche und ordentlich Material für Whitapaper und einen Brand Guide hatten. Die ideale Basis, um mit der Expertenpositionierung zu starten.
Ergebnisse
Studie
Qualitative Insights in die Marketing-Branche
39
Veröffentlichungen in 5 Monaten
Whitepaper & Guide
für PR und Performance Marketing
Frontify DAM Report Content Creation
Wo bekommt man guten Content her? Man erschafft selbst einen! Ganz ehrlich: Bevor du mit langweiligen Kooperationsmeldungen oder sonstigen 0-8-15-Infos an die Presse rantrittst, überlege dir lieber, was die Journalisten und die Lesenden wirklich interessiert.
So haben wir es zusammen mit Frontify gemacht und eine Studie aufgesetzt, in der wir das Verhalten und die Ansichten von Verantwortlichen im Marketing, Brand Management und Grafik bzw. Design untersucht haben. Das Ergebnis war ein Whitepaper, das wir sowohl für die Presse als auch für das Lead Nurturing und zusätzliches Sponsoring verwendet haben.