frizle Kickstart für die Aktienemission
Frizle fresh foods AG produziert frischen fließfähigen Spätzle- und Pancake-Teig, der ohne Zugabe von Zusatz- und Konservierungsstoffen haltbar ist. Einzigartig mach das Produkt die Verpackung, denn diese ist auch gleichzeitig die Spätzlepresse.frizle fresh foods AG startete Juni 2020 eine Aktienemission.
Ziel war es, bis zum 30. November 2020 100.000€ durch eine Cross Mediale Kampagne einzusammeln. Wir haben die Kampagne zum Start klassisch gestartet: PR und Performance über Linkedin und Facebook. Die Klicks und die Reichweiten waren super, nur leider kamen zu wenig Investoren rein. Darum haben wir schnell gehandelt und die Strategie geändert: Wir haben über lokale Radio Sender Ads geschaltet und parallel Werbeanzeigen in den Regionen der Radiowerbung auf Facebook und LinkedIn geschaltet. So konnten wir nicht nur in 4 Wochen das Ziel erreichen, sondern weit übertreffen.
Ergebnisse
€ 400.100
Investment
123
Investoren
Highlight
Radio Aktivierung in ganz BaWü