frizle Kickstart für die Aktienemission

Frizle fresh foods AG produziert frischen fließfähigen Spätzle- und Pancake-Teig, der ohne Zugabe von Zusatz- und Konservierungsstoffen haltbar ist. Einzigartig mach das Produkt die Verpackung, denn diese ist auch gleichzeitig die Spätzlepresse.frizle fresh foods AG startete Juni 2020 eine Aktienemission.

Ziel war es, bis zum 30. November 2020 100.000€ durch eine Cross Mediale Kampagne einzusammeln. Wir haben die Kampagne zum Start klassisch gestartet: PR und Performance über Linkedin und Facebook. Die Klicks und die Reichweiten waren super, nur leider kamen zu wenig Investoren rein. Darum haben wir schnell gehandelt und die Strategie geändert: Wir haben über lokale Radio Sender Ads geschaltet und parallel Werbeanzeigen in den Regionen der Radiowerbung auf Facebook und LinkedIn geschaltet. So konnten wir nicht nur in 4 Wochen das Ziel erreichen, sondern weit übertreffen.

Das steckt drin:

  • Social Media
  • Online Marketing

Ergebnisse

€ 400.100

Investment

123

Investoren

Highlight

Radio Aktivierung in ganz BaWü

100.000€ Investment

  • Performance Marketing auf Linkedin & Facebook
  • Pressemitteiilung & Journalistenkontakt
  • Lokale Cross Media Kampagne über Facebook, Instagram und Radio Werbung

Get the cash!

Leadgenerierung auf die Landing Page

Werbeanzeigen auf Social Media

Radio Aktivierung in Süddeutschland