Building Radar Leads, Leads, Leads!
Building Radar will die Baubranche digitalisieren und den B2B-Vertrieb für Zulieferer und Dienstleister der Bauindustrie effizienter machen. Das PropTech-Startup liefert umfangreiche Informationen zu neuen und bestehenden Bauprojekten auf der ganzen Welt und das besonders frühzeitig, dank künstlicher Intelligenz und Machine Learning. So erhalten Nutzer von Building Radar einen klaren Marktvorteil, da sie Projekte schneller und effizienter finden.
Mit zielgerichteten Social Advertising Kampagnen auf Linkedin und Facebook, die auch die aufkommende Corona-Pandemie thematisierten, konnten wir Building Radar trotz Pandemie in der Leadgenerierung unterstützen. Zusätzlich unterstützten wir mit diversen Maßnahmen, wie der Feedbetreuung und Content-Erstellung auf Linkedin sowie Facebook, der Erstellung eines Whitepapers, Podcast Strategie und Podcast Branding die Thought Leadership Positionierung von Building Radar.
Ergebnisse
270 qualifizierte Leads
in 6 Monaten
1,8 Millionen Reichweite
auf Social Media in 6 Monate
Whitepaper
Trends und Marktdaten der Deutschen Baubranche