Das Startup Communication Office

Holzschild im Startup Communication Office

Das Startup Communication Office

Herzlich Willkommen bei unserem Rundgang durch das Startup Communication Office!

Wir zeigen euch unser Büro: So sieht’s aus, wenn ihr ger­adewegs durch die Tür in unser Büro steuert. Seit Juni 2016 sitzen wir in München-Schwabing. Übri­gens: Auch dem Online-Mag­a­zin t3n.de haben wir einen Ein­blick in unsere Arbeit­sat­mo­sphäre gegeben und über unsere Unternehmens-Philoso­phie und die speziellen Ange­bote für Star­tups geplaud­ert. Hier kön­nt ihr den Artikel lesen.

Hier sitzt die Grün­derin Cari­na. Von ihrem Arbeit­splatz aus hat sie alles im Blick – wer reinkommt und wer schon sitzt, ob die Süßigkeit­en­schale drin­gend Nach­schub braucht oder der Druck­er mal wieder ein paar fre­undliche Worte benötigt, um sich möglichst schnell aus dem Energies­par­modus zu erholen. Und das obwohl man sie hin­ter dem großen Bild­schirm fast nicht sehen kann 😉

Die Denksta­tion – muss auch sein. Zum einen ist sie ein ide­al­er Platz für Brain­storm­ing, Meet­ings und Co. Und zum anderen bietet sie eine angenehme Abwech­slung zur typ­is­chen Schreibtisch-Arbeit. Denn ab und zu tut es auch mal gut, die Füße run­ter­baumeln zu lassen und eine andere Sitz­po­si­tion einzunehmen. Und wer möchte, kann auch im Ste­hen arbeit­en.

Wenn ihr wis­sen möchtet, was in unserem Büro passiert, wer durch die blaue Ein­gangstür reinkommt und raus­ge­ht und was unsere aktuellen und geplanten Pro­jek­te sind, dann fol­gt uns doch auf unseren sozialen Kanälen – dort gibt es regelmäßiges News von Start­up Com­mu­ni­ca­tion.

Fol­low us:

Face­book

Insta­gram

Linkedin

Twit­ter