Das Start­up Com­mu­ni­ca­ti­on Office

Holzschild im Startup Communication Office

Das Start­up Com­mu­ni­ca­ti­on Office

Herz­lich Will­kom­men bei unse­rem Rund­gang durch das Start­up Com­mu­ni­ca­ti­on Office!

Wir zei­gen euch unser Büro: So sieht’s aus, wenn ihr gera­de­wegs durch die Tür in unser Büro steu­ert. Seit Juni 2016 sit­zen wir in Mün­chen-Schwa­bing. Übri­gens: Auch dem Online-Maga­zin t3n.de haben wir einen Ein­blick in unse­re Arbeits­at­mo­sphä­re gege­ben und über unse­re Unter­neh­mens-Phi­lo­so­phie und die spe­zi­el­len Ange­bo­te für Star­tups geplau­dert. Hier könnt ihr den Arti­kel lesen.

Hier sitzt die Grün­de­rin Cari­na. Von ihrem Arbeits­platz aus hat sie alles im Blick – wer rein­kommt und wer schon sitzt, ob die Süßig­kei­ten­scha­le drin­gend Nach­schub braucht oder der Dru­cker mal wie­der ein paar freund­li­che Wor­te benö­tigt, um sich mög­lichst schnell aus dem Ener­gie­spar­mo­dus zu erho­len. Und das obwohl man sie hin­ter dem gro­ßen Bild­schirm fast nicht sehen kann 😉

Die Denk­sta­ti­on – muss auch sein. Zum einen ist sie ein idea­ler Platz für Brain­stor­ming, Mee­tings und Co. Und zum ande­ren bie­tet sie eine ange­neh­me Abwechs­lung zur typi­schen Schreib­tisch-Arbeit. Denn ab und zu tut es auch mal gut, die Füße run­ter­bau­meln zu las­sen und eine ande­re Sitz­po­si­ti­on ein­zu­neh­men. Und wer möch­te, kann auch im Ste­hen arbei­ten.

Wenn ihr wis­sen möch­tet, was in unse­rem Büro pas­siert, wer durch die blaue Ein­gangs­tür rein­kommt und raus­geht und was unse­re aktu­el­len und geplan­ten Pro­jek­te sind, dann folgt uns doch auf unse­ren sozia­len Kanä­len – dort gibt es regel­mä­ßi­ges News von Start­up Com­mu­ni­ca­ti­on.

Fol­low us:

Face­book

Insta­gram

Lin­kedin

Twit­ter