Semi­na­re

Wir machen dich zum Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­fi

Mit unse­ren Trai­nings star­tet ihr rich­tig durch.
Wir bie­ten indi­vi­du­ell zuge­schnit­ten Grup­pen- und Ein­zel­trai­nings an,
die sich am Kennt­nis­stand eures PR-Mana­gers ori­en­tie­ren.

PR-Trai­ning

Im PR Trai­ning lernt ihr, was die Vor­tei­le von PR sind, wie man pas­sen­de Inhal­te her­aus­fil­tert und wie man mit Jour­na­lis­ten erfolg­reich zusam­men­ar­bei­tet. Wir bie­ten indi­vi­du­ell zuge­schnit­ten Grup­pen- und Ein­zel­trai­nings an, die sich am Kennt­nis­stand eures PR- Mana­gers ori­en­tie­ren.

Inhal­te

  • Grund­la­gen der PR
  • Zie­le und KPIs
  • Ziel­grup­pen und Ziel­me­di­en
  • USP und Bot­schaf­ten
  • Pas­sen­de The­men, Sto­ry­tel­ling
  • Pres­se­mit­tei­lun­gen
  • Jour­na­lis­ten­an­spra­che Medi­en­be­ob­ach­tung und Erfolgs­kon­trol­le
Jetzt anfra­gen
Soci­al Media Trai­ning

Im Soci­al-Media-Trai­ning zei­gen wir euch, wie ihr eine erfolg­rei­che Soci­al-Media-Stra­te­gie für euer Start­up ent­wi­ckelt. Im Trai­ning lernt ihr, wel­che Kanä­le geeig­net sind, wie ihr euch auf Soci­al Media prä­sen­tiert und damit euren Ver­trieb unter­stützt.

Inhalt

  • Grund­la­gen Soci­al Media
  • Zie­le und Ziel­grup­pen
  • Aus­wahl der Kanä­le
  • Con­tent und Con­tent Crea­ti­on
  • Auf­bau und Pfle­ge der Com­mu­ni­ty
  • Soci­al Media Wer­be­for­ma­te
  • Soci­al Media Wer­be­an­zei­gen
  • Tools und Repor­ting
Jetzt anfra­gen