Wiesn: In diesem Zelt ist der Flirt-Faktor am höchsten

19.09.2018

Wiesn-Zeit ist Flirt-Zeit: Aber an die große Liebe glaubt kaum ein­er

Bei der Wiesn ste­ht vor allem eins im Vorder­grund: Spaß! Das sehen auch die Münch­n­er Sin­gles so. Bei ein­er Umfrage von münchnerSingles.de kam her­aus, dass nur ein knappes Zehn­tel der Sin­gles auf eine Knutscherei oder einen Flirt aus ist. Weit­ere 10 Prozent sind auf dem Okto­ber­fest auf der Suche nach der großen Liebe. Alle anderen wün­schen sich ein­fach nur einen hohen Fun-Fak­tor.

 

So geht’s: Die große Liebe auf dem Okto­ber­fest find­en

Wer tat­säch­lich die große Liebe sucht, sollte sich im Augustin­er Zelt, auf der Oiden Wiesn oder im Hack­er einen Platz suchen. Denn: In diesen Zel­ten sind die meis­ten Sin­gles unter­wegs.  Julia, Com­mu­ni­ty-Man­agerin von münchnerSingles.de, kann allen Suchen­den einen heißen Tipp geben: „Sobald zwis­chen und auf den Bänken getanzt wird, ein­fach mal Augenkon­takt mit dem Objekt der Begierde suchen und zuprosten, auch wenn er oder sie zwei Bänke weit­er ste­ht. Wird der Blick oder das Lächeln erwidert, geht das Ken­nen­ler­nen dann von ganz alleine.“ Außer­dem: „Lieber am Nach­mit­tag als am Abend kom­men und zu zweit einen Tisch suchen der nicht voller Paare ist.“ Die wenig­sten Chan­cen auf einen Wiesn-Flirt haben Sin­gles übri­gens im Winz­er­er oder im Marstall-Zelt – diese Zelte sind laut Umfrage, an der knapp 1000 Sin­gles teilgenom­men haben, die unbe­liebtesten.


Bilder


muenchnerSingles


muenchnerSingles wurde 2009 gegründet und ist neben berlinerSingles, hamburgerSingles oder stuttgarterSingles eine von acht Single-Communitys der Meran & Haslberger GbR in Deutschland. Insgesamt haben die Communitys 200.000 Mitglieder, die sich aktiv auf den Plattformen beteiligen und vernetzen. Bisher wurden bereits über 120.000 Events von den Community-Mitgliedern organisiert.


Ansprechpartner

Nele van der Drift
E-Mail: nvd@startup-communication.de
Telefon: 089/12021926-4

Download Presseinformationen


Download Basisinformationen