Leis­tun­gen

Was wir machen

Das Pro­dukt und das Geschäfts­mo­dell steht. Ihr seid bereit, euer hart erar­bei­te­tes Werk an den Mann und die Frau zu brin­gen. Wir leis­ten vol­len Ein­satz.

Cari­na liebt Public-Rela­ti­ons

Bei Public Rela­ti­ons tref­fen Sto­ries und The­men auf ver­schie­de­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men. Das Ziel: Auf­merk­sam­keit. Damit schaf­fen wir es, dass ihr und euer Pro­dukt bei Kun­den, Inves­to­ren und ande­ren Sta­ke­hol­dern wahr­ge­nom­men wer­det und eure Unter­neh­mens­zie­le erreicht – die sind übri­gens die Aus­gangs­ba­sis für unse­re Zusam­men­ar­beit. Denn davon lei­ten wir unse­re Stra­te­gie, die KPIs und die Maß­nah­men ab.

Sto­ry­tel­ling ist Ali­sas Lei­den­schaft

Wir erzäh­len Geschich­ten, kei­ne Mär­chen. Wir erzäh­len von Men­schen, nicht von Super­hel­den. Bevor wir mit Sto­ry Tel­ling anfan­gen, fin­den wir die Bot­schaf­ten. Eine Geschich­te ist nur gut, wenn sie das Publi­kum in ihren Bann zieht und danach eine Kern­aus­sa­ge im Kopf bleibt. Wir fin­den her­aus, was eure Mar­ke aus­macht, war­um die Pro­duk­te bes­ser sind als die ande­ren und war­um eure Visi­on so beson­ders ist. Und dann erzäh­len wir eure per­sön­li­che Geschich­te – auf eige­nen Kanä­len, mit Jour­na­lis­ten und mit Influ­en­cern.

Soci­al Media kennt Lau­ra am bes­ten

Like, Sha­re, Fol­low! Sozia­le Netz­wer­ke sind nicht mehr nur für B2C-Star­tups der Place-to-be, son­dern gehö­ren auch für B2B fest ins Maß­nah­men­pa­ket. Wir kre­ieren den Con­tent, inter­agie­ren mit der Com­mu­ni­ty und stei­gern über Wer­be­an­zei­gen eure Leads.

Work­shops macht Nele

Mit unse­ren Trai­nings star­tet ihr rich­tig durch. Wir bie­ten indi­vi­du­ell zuge­schnit­ten Grup­pen- und Ein­zel­trai­nings an, die sich am Kennt­nis­stand eures PR-Mana­gers ori­en­tie­ren.

Con­tent Mar­ke­ting ist Hel­las Ding

It’s all about Con­tent. Wir ent­wi­ckeln mit euch eine indi­vi­du­el­le Con­tent-Stra­te­gie, die bei eurer Ziel­grup­pe voll ins Schwar­ze trifft. Krea­ti­ve See­dings, Vide­os oder eige­ne Stu­di­en und White­pa­per gehö­ren genau­so dazu wie die Betreu­ung eures Unter­neh­mens­blogs.

Influ­en­cer Rela­ti­ons ist unser Ziel

Influ­en­cer sind gute Geschich­ten­er­zäh­ler. Und die erzäh­len sie auf ihren Blogs und den Soci­al Media Kanä­len. Wir ver­bin­den euch mit den wich­tigs­ten Influ­en­cern und erar­bei­ten gemein­sam eine Stra­te­gie, mit der eure The­men die vol­le Auf­merk­sam­keit der Com­mu­ni­ty bekom­men – ver­packt in Blog­ar­ti­kel, Fotos und Vide­os.