Herzlich Willkommen bei unserem Rundgang durch das Startup Communication Office!

Wir zeigen euch unser Büro: So sieht’s aus, wenn ihr geradewegs durch die Tür in unser Büro steuert. Seit Juni 2016 sitzen wir in München-Schwabing. Übrigens: Auch dem Online-Magazin t3n.de haben wir einen Einblick in unsere Arbeitsatmosphäre gegeben und über unsere Unternehmens-Philosophie und die speziellen Angebote für Startups geplaudert. Hier könnt ihr den Artikel lesen.

Hier sitzt die Gründerin Carina. Von ihrem Arbeitsplatz aus hat sie alles im Blick – wer reinkommt und wer schon sitzt, ob die Süßigkeitenschale dringend Nachschub braucht oder der Drucker mal wieder ein paar freundliche Worte benötigt, um sich möglichst schnell aus dem Energiesparmodus zu erholen. Und das obwohl man sie hinter dem großen Bildschirm fast nicht sehen kann 😉

Die Denkstation – muss auch sein. Zum einen ist sie ein idealer Platz für Brainstorming, Meetings und Co. Und zum anderen bietet sie eine angenehme Abwechslung zur typischen Schreibtisch-Arbeit. Denn ab und zu tut es auch mal gut, die Füße runterbaumeln zu lassen und eine andere Sitzposition einzunehmen. Und wer möchte, kann auch im Stehen arbeiten.

Wenn ihr wissen möchtet, was in unserem Büro passiert, wer durch die blaue Eingangstür reinkommt und rausgeht und was unsere aktuellen und geplanten Projekte sind, dann folgt uns doch auf unseren sozialen Kanälen – dort gibt es regelmäßiges News von Startup Communication.