Wir sind Startup Communication

 

Kommunikation ist unsere Leidenschaft.
Wir arbeiten mit vollem Einsatz daran, kreative Ideen für eure Marke zu schmieden,
euch zielsicher ins Gespräch zu bringen und erfolgreich zu sein.

Lerne uns kennen

Unser Imagefilm, klick dich rein:

Startups

Tolle Momente

Ideen in Form von Luftballons

„Startups sprühen vor spannenden Ideen, der Motivation etwas neues, etwas eigenes zu schaffen und damit erfolgreich zu werden. Diese Energie begeistert und schafft eine grenzenlose Kreativität. Das finde ich sehr inspirierend. Darum habe ich Startup Communication gegründet.
Um die Welt mit neuen Dingen zu begeistern.“

Carina Wilhelm, Gründerin

Unser Vorteil: Wir denken anders.

Wir sind eine PR-Agentur für Startups und Unternehmen, die neue Wege gehen. Wir möchten mit euch gemeinsam etwas Neues schaffen und euer Partner für langfristigen Erfolg sein.

Wir arbeiten mit vollem Einsatz daran, kreative Ideen für eure Marke zu schmieden, euch zielsicher ins Gespräch zu bringen und durch hohe Präsenz in der Öffentlichkeit euren Umsatz zu steigern. Wir verstehen eure Vorstellungen, Wünsche und Ziele und passen unsere Strategie ganz flexibel an eure Unternehmensziele und euer Budget an.

Unsere Philosophie: Wir erzählen deine Geschichte.

Stell dir vor, du hast das ultimative Produkt am Start, aber keiner kennt es. Wir machen mit kreativen Kommunikationskonzepten auf euch und euer Unternehmen aufmerksam. Mit einer innovativen Strategie, relevanten Inhalten und meinungsbildenden Kontakten bauen wir eure Marke auf – erfolgreich, langfristig und nachhaltig.

Kommunikation lebt von guten Geschichten. Wir sind darauf spezialisiert, die spannendsten Informationen von euch, eurem Unternehmen und euren Produkten zu finden und sie zu erzählen.


Unsere Leidenschaft: Das Zusammenspiel dirigieren.

Bei strategischer Kommunikation geht es nicht nur darum, eine Pressemitteilung zu schreiben. Kommunikation ist viel mehr. Wir leben in einem spannenden Zeitalter, in dem PR in der digitalen Welt angekommen ist. Wir schaffen ein harmonisches Zusammenspiel aus Pressearbeit, Online-Kommunikation und Social Media.

Als Digital Natives beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Netz, wir leben dort. Und wissen, dass es uns unendliche Möglichkeiten gibt, Marken einen Charakter zu geben und sie zu etablieren. Die Zeit der standardisierten Maßnahmen ist vorbei – und das ist auch gut so. Denn mit individuellen Konzepten erreichen wir genau die Zielgruppe, die für euer Unternehmen relevant ist.


  • Public Relations 96%
  • Storytelling 92%
  • Social Media 87%
  • Content Marketing 82%